Impressum

Dies ist die geschäftliche Internetpräsenz der Firma


"DIE UHRENWERKSTATT"
Martin Stadermann

24211 Preetz
Gorch-Fock-Str. 21


Tel. : +494342728685
E-mail :mstadermann(ät)t-online.de.de 
Inhaber: Martin Stadermann


Verantwortlich im Sinne des Presserechts und § 6 des Mediendienste-Staatsvertrags: 

 

Martin Stadermann, 

24211 Preetz
Gorch-Fock-Str. 21

 

Berufsrechtliche Regelung:


Martin Stadermann
Uhrmachermeister (Bundersrepublik Deutschland)
Handwerkskammer Lübeck
Breite Strasse 10 / 12
23552 Lübeck
http://www.hwk-luebeck.de/rolle/verstoesse_hwo_download/handword.pdf


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE 135258981


 
Ergänzende Hinweise:


Ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist eine Verwendung der auf diesem Angebot vorhandenen Dokumente ausdrücklich untersagt.

 

Für Fehler redaktioneller und technischer Art sowie für die allumfassende Richtigkeit der Eintragungen kann keine Haftung übernommen werden. Insbesondere kann keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen übernommen werden, die über weiterührende Links erreicht werden.

 

Ich distanziere mich ausdrücklich zu Inhalten von Links auf dieser Homepage. Für Inhalte ist ausschließich der jeweilige Anbieter verantwortlich

 

Falls von meinem Internetangebot auf Seiten verwiesen wird, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bitte ich um umgehende Mitteilung.

Die Redaktion behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen und gegebenenfalls auch Informationen zu entfernen.